Archiv

 

 

Mit EP:Jepkens ins Zuhause 2.0.

Letzten Donnerstag waren die PEPers im familiengeführten Unternhemen EP:Jepkens zu Besuch.

An diesem Abend drehte sich alles rund um das Thema "SmartHome". Die PEPers erfuhren, wie man sein Zuhause noch "smarter", zukunftsorientiert und vor allem auch ernergiebewusst optimieren kann. Nach einem kleinen Vortrag, war noch genug Zeit und Gesprächstoff zum gegenseitigen Austausch und persönlicher Beratung durch die Fach-Crew von EP:Jepkens. Vielen Dank an Anita und Ulrich Jepkens, sowie an das gesamte Team, für den sehr informationsreichen und zugleich gemütlichen Abend.

 

 

 


« zurück zur Übersicht

Kontakt zu uns

PEPers Club
PEP Factory GmbH
Heinz-Nixdorf-Straße 14b
41179 Mönchengladbach

Tel.: +49 (0) 2161 6846700
E-Mail: info@pep-factory.de

PEP Factory

Die Verknüpfung von Unternehmen aus Industrie, Wirtschaft und Handel

Unsere Website aufrufen