Archiv

 

 

2. After-Hour-Werkstattparty im Autosalon am Park

Die "2. After-Hour-Werkstattparty" im Autosalon am Park war wieder ein PS-starkes Event.

Für reichlich Action wurde gesorgt, neben dem großen Fuhrpark von ASAP, konnten auch die neusten E-Bike Sensationen von Georgs Fahrradladen gestestet werden. Die loungige Atmosphäre wurde perfekt durch die musikalische Begleitung unseres PEPers Erich Ermding als Saxophonist und dem leckeren Barbecue-Buffet abgerundet. Großen Dank an das gesamte ASAP-Team für die perfekte Ansprache und die Organisation. Wir freuen uns schon auf die nächste Werkstattparty...

 

 


« zurück zur Übersicht

Kontakt zu uns

PEPers Club
PEP Factory GmbH
Heinz-Nixdorf-Straße 14b
41179 Mönchengladbach

Tel.: +49 (0) 2161 6846700
E-Mail: info@pep-factory.de

PEP Factory

Die Verknüpfung von Unternehmen aus Industrie, Wirtschaft und Handel

Unsere Website aufrufen