Archiv

 

 

PEPers Party im Ratskeller Giesenkirchen

Ein schwungvoller Jahresauftakt, der dem Motto "Dance, Drink & Talk" alle Ehre machte.

Noch bis in die frühen Morgenstunden wurde auf Hits aus den 80er, 90er und aktuellen Charts getanzt. Mit dem Ratskeller Giesenkirchen war die perfekte Location gegeben. Viele kennen den Ratskeller Giesenkirchen noch aus früheren Zeiten, mittlerweile liegt er in den Händen von den zwei Event-Gastronomen Thomas von Werden und Christopher Muthig. Hier möchten wir uns auch nochmal für die top Bewirtung bedanken.   


« zurück zur Übersicht

Kontakt zu uns

PEPers Club
PEP Factory GmbH
Heinz-Nixdorf-Straße 14b
41179 Mönchengladbach

Tel.: +49 (0) 2161 6846700
E-Mail: info@pep-factory.de

PEP Factory

Die Verknüpfung von Unternehmen aus Industrie, Wirtschaft und Handel

Unsere Website aufrufen