Aktionen

PEPers Kegeln in der Sparkasse Mönchengladbach

Die PEPers hatten die Ehre auf der privaten Kegelbahn der Sparkasse Mönchengladbach in die Vollen zu werfen. Wir bedanken uns hierfür bei dem Immobilien-Team der Sparkasse, besonders bei Sven Janßen.

Bevor es auf die Kegelbahn ging, bekamen die PEPers noch einen sehr interessanten und virtuellen Einblick in die Immobilien- und Maklerbranche. Im Anschluss hatte man die Möglichkeit eine neue Innovation zu testen - eine Immobilie virtuell begehen. Hierfür muss man nur einen QR-Code mit dem Smartphone einscannen und schon kann man mit Hilfe einer Virtual-Reality-Brille die Immobilie realitätsnah besichtigen. Bei kleinen Snacks und Getränken wurde noch fleißig genetzwerkelt.

 

 

 


« zurück zur Übersicht

Kontakt zu uns

PEPers Club
PEP Factory GmbH
Webschulstraße 106
41065 Mönchengladbach

Tel.: +49 (0) 21 66 - 922 990
Fax: +49 (0) 21 66 - 922 954
E-Mail: info~~@~~pep-factory.de

PEP Factory

Die Verknüpfung von Unternehmen aus Industrie, Wirtschaft und Handel

Unsere Website aufrufen